Bei bewölktem Himmel und ein wenig Regen …

… trotzten immerhin fast 150 Old- und Youngtimerbesatzungen dem Wetter und hatten viel Spaß an einem entspannten, regenfreien Nachmittag und einem tollen Film im Autokino Gravenbruch bei nur leichtem Nieselregen. Viele Teilnehmer hatten sich in Schale geworfen und flanierten in tollen 50er-Jahre Outfits über das Gelände und etliche Teams beteiligten sich an unserem kleinen Concours d’Elegance. Masha von den Bembel Town Rollergirls rollte herum und bot Süßigkeiten an und unsere Freunde von der Lebenshilfe Gießen verkauften Lose für die diesjährige Oldtimerspendenaktion. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und hoffen, dass wir dann wieder etwas mehr Glück mit dem Wetter haben und auch wieder mehr Autos dabei sein werden.
Einige Fotos und weitere Infos zum diesjährigen AUTO•KULT•KINO gibt es hier in den nächsten Tagen.