Elvis rockt das Autokino

Traditionell standen schon vor halb sechs die ersten AKK-Fans vor dem Tor und warteten auf Einlass. Wir hatten diesmal einen kleineren Teil für Old- und Youngtimer abgesperrt, weil wir überraschend wenige Anmeldungen hatten. Aber viele offenbar Kurzentschlossene füllten den Platz dann schnell auf. Mehr als hundert Oldtimer und zahlreiche Elvis-Fans in Neuwagen waren es schließlich. Der Elvis Presley Verein e. V. Bad Nauheim und die Models von Peggy Sue sorgten mit ihrer wandelnden Modenschau ebenso für 50er-Jahre Feeling wie die Hot Rods und US-Cars in der ersten Reihe. Und als nach zehn Uhr die Sonne untergegangen und die Snackbar geplündert war, konnte Elvis das AKK endlich rocken. (Fotos: Frank Arne Teschner)

AUTO•KULT•KINO 2016 II (Foto: Frank Arne Teschner)AUTO•KULT•KINO 2016 II (Foto: Frank Arne Teschner)AUTO•KULT•KINO 2016 II (Foto: Frank Arne Teschner)