Über uns

Das Team

Das Team beim AUTO•KULT•KINO 2017 (Foto: Leo F. Postl)

Wir sind ein Freundeskreis von Old- und Youngtimer-Fahrern, die zusammen mit dem Autokino Frankfurt Gravenbruch die Tradition der Veranstaltungsreihe Oldtimer im Autokino fortsetzen. Wir übernehmen in unserer Freizeit einen Teil der Organisation und Werbung für das Event, weil es uns in den letzten Jahren viel Spaß gemacht hat.

Wir suchen uns ältere Filme aus, in denen AUTOs eine wichtige Rolle spielen, die KULTcharakter haben und die wir gerne einmal wieder im AutoKINO sehen möchten – womit der Name der Veranstaltung auch erklärt wäre. Die ersten Reihen reservieren wir immer für Old- und Youngtimer (älter als 20 Jahre) und wir laden zum Film passende Autos in die erste Reihe ein.

Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen? Dann darfst Du gerne Werbung für diese Seite und die Veranstaltung (z. B. auf Deiner Homepage, bei Facebook, Twitter oder Google+) machen. Helfer im Vorfeld oder am Abend der Veranstaltung können wir immer gebrauchen. Melde Dich einfach über die Kontaktseite bei uns.

Das AUTO•KULT•KINO-Team freut sich auf Dich!